Freitag, 27. August 2010

B A S C H T L S C H T U N D

heute gibts eine anleitung für misterdädreggfuuli.

wir brauchen des schneiders liebstes werkzeug








und eine fertige handelsübliche tasche / einkaufstüte / billiges ding mit coolem design
von der trennen wir die henkel ab mit dem nahttrenner (aber nicht den klett das ist der verschluss gelled )

kehren sie um, schauen das die kletts schön aufeinander treffen

schneiden die gewünschte grösse mit nahtzugabe zu steppen das zusammen (stichbreite mind 3 ( achtung tipp: immer bei wachstuch stich verlängern weil sonst wird die naht perforiert und reisst ) ist ja etz kei wachstuch aber schaden kanns nicht )

oben haben wir gar nichts zu tun das haben ja schon der herr und die frau m i g r o für uns gemacht



et voila. dann das ganze wenden und ihr habt zum beispiel wie ich etz ein buchmitschlepp dings für die englischstunde die nach dem schwimmen ist weil das kind verhühnert jedwede mitgeführte plasticktasche und so werden die bücher geschütz vor nassen badhosen im baderucksack mittransportiert und fertig ist das den englischbüchern hysterisch am abend am achti hinterherrennen weil das kind die hausaufgaben noch zu machen hat und kei mensch weiss wo der plastiksack ist geschweige den was für einer das war    (wir haben mal in so einem plastiksack eine drei meter schlange glismet für die handarbeit verloren und nochmals geschtrickt prost aber das ist eine andere geschichte )


( achtung dies ist keine anstiftungzueinerbaulichen veränderung und ich ha kei ahnung wie die rechte sind und ich ha nichts damit zu tun jeder der das nachenmacht ist selber dafür verantwortlich händewaschinunschuld )

3 Kommentare:

  1. fründin:
    isch die schlange nachher eigentlich wieder uf taucht? mist erde dregg fuli hani also lang brucht bis ichs verstande han sozämegschribnerwis :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. nienienienie wieder und ich behaupte ja immer noch ein anderes kind hat sie als die seine ausgegeben weil welles kind weiss schon mit wellem plastiksack es unterwegs war es sind ja alls die gleichen *gigel* aber die neue schlange ist viiiiiiiiiiiiiiiel schöner gworden. nie gseh?
    und wegem misterdädregfuul hättest aso s wocabulär z hilf nehmen können :-)

    AntwortenLöschen
  3. fründin.....
    nie gseh... und selbst ist die frau, wer braucht schon ein voci.... ts ;-)

    AntwortenLöschen