Donnerstag, 12. August 2010

W I I B E R C H R A M

psssst mir mönd chlä liislig sii ds bäbi schlaft i sim nüüä schlafsagg.    ha ich meitli. nei. ha ich schnuggeligen weiberkram glitzer glimmer den ich versorgen kann.    nei. ich stolpere über spitze plastiksteine die fuähred wenn ich draufstehe noch tagelang. ich ertrage stinkleim vom plastikflugzeugmodellbau. so komische krieger wohnen bei uns die akribisch angemalt wurden mit meinen marderhaarpinseln die ich etz wegwerfen muss weil sie angetrocknet sind aber kei s problem die pinsel würd ich sonst hüt noch spärälä. es werden velopumpen missbraucht um raketen zu basteln und ich muss dann schmiere stehen wenn die dinger abgefeuert werden. muss dabeistehen wenn weiberfürz gezündet werden. kann kei schnuggelige püppis in rosa bettli packen nei kann ich nicht aber puppenschlafsäck kann ich machen und verschenken und ein blogföteli machen und  umenflippen  und euer lob erwarten und darum noch ein besseres foto vom schlafsack machen damit ihr au wirklich etwas erkennt und beim fotografieren merken dass wenn man zwei lampen nebeneinander hat es dann auch zwei schätten gibt und voll freud haben daran. bin ich etz schon immer so gsi oder so worden in meinem testosteronhaushalt?

2 Kommentare:

  1. dafür hab ich ein weiblin. und was für eins. und für sie bist du die grösste! war das ein schönes bild gestern. beide (puppe und kind) im eigenen schlafsack am pfüsälä. so vielen dank liebstes :-)

    AntwortenLöschen
  2. fründin:.... wo isch den jetzt das 2 te foti? und ja scho immer so gsi ;-)drum liebed mir dich alli so! <3

    AntwortenLöschen