Freitag, 14. Januar 2011

G F E S C H T E T S

6 Kommentare:

  1. schön wars. gemütlich wars. ..sag mal, wo war die ratte :-)

    AntwortenLöschen
  2. die? die hat nur d fuässbäll kaputt gmacht vom neuen tischfussball aber sie war so überessen von den feinen möffins sie ist dann früh ins bett :-)

    AntwortenLöschen
  3. sie haben jetzt einen wutzler zuhause? so für den tisch obendrauf?
    und dürfen sie da auch mitsporteln? oder müssen sie warten, bis alle besitzer und ratten schon schlafen?
    toll. einen wutzltisch.

    AntwortenLöschen
  4. mein sicherheitsabfragewort war grad 'herse'. passt ganz gut, find ich ;o)

    AntwortenLöschen
  5. ein tipkik ist es (swissedischän mit enzian in der mitte schweiz österreich :-)

    AntwortenLöschen
  6. fein! ich hab meins immer noch. sowas gibt man nicht her!!

    ..eber diese bälle hat man ja als ratte praktisch im vorbeigehen inhaliert...unbedingt einen mundschutz für die ratte!

    AntwortenLöschen