Freitag, 28. Januar 2011

G L A T S C H E T S

etz ha ich so dänggt als ersts tu ich mal das bild innen und erst nach dem bild tu ich dann jammern dass das für einen DAU (dümmst anzunehmender user) eifach keinen spass ist ein neues lappi ( für nicht schweizerdeutschkundige das ist ein wortwitz laptop wird als läppi abgekürzt aso das sagen wir so. äs läppi. und ein lappi ist einer der einem aufregt und wenn wir gad so dabei sind am sprachbarrieren abbauen ein händy oder natel das wär das mobilfunktelefon) während andere geifernd vor dem lappi sitzen und einem das teil fast neiden möcht ich so gern mein altes wieder ha. das rumppelding ohne G. weil all die tausendmillionenmöglichkeiten die sich mir hier mit diesem neuen ding erschliessen sie interessieren mich ä pfupff. weil. weil. weil ich kann nicht mal mehr fotos hochladen. ich muss da sitzen und euch volllabern während ich warte bis der fastgrösste irgendwann mal an mir vorbeiläuft und ich ihn fragen kann. du. wo sind die bilder hin?

3 Kommentare:

  1. mängmal muss man/frau auch lätschen und... ja mir ist es genauso gegangen als da anfang dezember plötzlich ein apfel vor mir stand und ich verstand nur noch bahnhof...

    alls wird gut :-)

    än schönä tag in zigerschlitz!! (händer sunnä?)

    maya

    AntwortenLöschen
  2. (mein umzug ist nur ein klitzekleiner von brummen zu nicht brummen und ich bin total überfordert) wir haben megawarmehellebländige SONNE eifach halt nüd so lang gell :-)

    AntwortenLöschen
  3. frau muss auch nicht ALLES können!!! Dein grosser wirds schon richten :-)

    AntwortenLöschen