Montag, 17. Januar 2011

P O T Z B L I T Z

meine theorie lautet ja dass das am venusjahr liegt dass all so veruggt putzen und seit ich diese theorie aufgestellt ha bin ich ganz beruhigt das geht vorbei , bei mir ist s aso scho vorbei  -das war etz so was von gelogen ich rümlä wie ein weltmeister und das schlimmste ich ha mir zwei aufgaben pro tag gestellt die ich erfüllen muss -mit einer, weihnachtskisten auf den estrich versorgen, kämpf ich seit dem sechsten januar. ich arbeite daran. und das zweitschlimmste ist , es ärgert mich sowas von wenn aufgaben nicht erledigt werden die ich delegiere , es ärgert mich dermassen dass ich s dann gad lieber selber mach. 

2 Kommentare:

  1. ja, bitte in den bundesrat. dann stehen sie öfter in der zeitung!

    AntwortenLöschen
  2. da würde dann wohl aber über nicht von mir stehen. möchten sie? könnt ja mal(süferli von mir ausgewählte und bestochne) gastautor.inn.en einladen :-)

    AntwortenLöschen