Dienstag, 11. Januar 2011

S T U B Ä G N U Ä G

kei ahnung was mich gebissen hat ich bin eigentlich ein zufriedener unordentlicher mensch und etz gad bin ich ein unzufriedener ordentlicher mensch. mann komme mir besser nicht in die nähe schon gar nicht wenn mann den tschoopen nicht ordentlich aufgehängt hat sondern den irgendwo in der stube hänen wirft. die wechseljahre werden s wohl nicht sein ( wann sind die eigentlich?) eher ein stubägnuäg. das wort ist eine erfindung meiner schwester die beste übersetzung wär glaub hauskoller. wenn ich nicht gad putze und rümlä  (duschvorhang ist oben aber heute sollte ich den weihnachtsschmug auf den estrich tun aber etz gad ist s zu dunkel det aber wenn das usenschieben vom versorgen solang geht wie das usenholen dann kann ich dann gad den osterschmuck usennehmen statt hinderenschürgeln. ja wenn schon nicht effizient erledigen dann wenigstens  klug schönreden) blog ich. und da blog ich so und so und det und det und ab und an begegnet mir eine maus und da ist mir so beim rümlä aufgefallen 
mir händ d rattä. und etz? darf ich etz au dabei sein bei der ikeamäusebefreiungsaction ?  bin ich etz au hipp?wie hipp ist man mit einer ratte? bin ich etz untergrund? wenn ich nicht z fuul bin näh ich der ratte ein kleid. ja ein kleid weil diese ratte ist eindeutig eine frau und nei ich mach kei diäht au wenn ich immer die bin mit der ratte und das irgenwie etz persönlich nehm aber das liegt wahrscheinlich nur am stubägnuäg oder an prämenschtruellen störungen an den wechseljahren wird das wohl noch nicht liegen. oder. oder? middleifkrise? putzt man dann?

5 Kommentare:

  1. Jetzt wurde mir gerade gemail, aufräumen mache glücklich und du behauptes hier das Gegenteil?!
    Werde mir das nochmal gut überlegen, ob ich heute den Putzlappen in die Hand nehme.
    Eine Ratte sind die Rapper unter den Mäusen und daher oberhipp.
    ♥-lich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Einer der Vorteile der Unordentlichkeit liegt darin, dass man dauernd tolle Entdeckungen macht!

    So ist es doch oder? Und bitte bitte liebe Frau Gugus! Lassen Sie doch die Ratte einfach Ratte sein und quälen sie nicht in ein Kleid. Was ist denn das für ein Rattenleben in einem Kleid!!!

    ♥♥♥ - Grüsse vom Zürisee

    AntwortenLöschen
  3. die mit den ratten sind seit eh und jeh die coolsten individualisten :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr hipp sogar. ich weiß ja nicht, ob das in der schweiz damals zu sehen war, aber im ORF war die Ratte Rolf Rüdiger die coolste im Kinderfernsehen überhaupst. Allerdings hatte die definitv kein Kleid an.
    Nicht ein einziges mal..

    AntwortenLöschen
  5. ja den kenn ich der hatte doch auch so ne coole stimme der rolf rüdiger war doch der von damals als der grösste kinderfernsehen geschaut hat. genau.
    http://www.rolf-ruediger.at/index.php?view=s01e01
    (für die die etz nicht gad wissen wer der rolf rüdiger ist gell sister :-)

    AntwortenLöschen