Samstag, 30. April 2011

M Ä R T I G S

heute bin ich losgezogen in der absicht
den flohmärt zu plündern aber entweder war ich nicht in kaufstimmung oder aber es gab nichts zu kaufen oder aber ich hätte früher losziehen sollen es war nämlich prachtswetter in der stadt und erfahren hab ich das erfahrene flohmärtler um fünf aufstehen um sich ein gutes plätzli auf dem trottoir zu ergattern. oha. da hab ich noch tief und fest geschlafen.

und eigentlich bin ich ja eine nach dem flohmärtleri. aber mein kompagnion weilt gad in anderen gefilden
und so allei kistendurchwühlen das ist mir aso dann doch zu peinlich einsam

morn ist ja landsgmeind und auf dem landsgmeindplatz wird gad das haus renoviert
da hat sich öpper öppis cools ausgedacht damit man im fernseh nicht das gerüst sieht. (anno duäzis hat mal ein grossbrand die halbe stadt zerstört das ist etz hundertfünfzig jahre seither darum das füürio)

1 Kommentar:

  1. Hehe...da habe ich doch glatt eine Glarnerin im Internet gefunden...war schon ein paar Mal auf deinem Blog und hatte wegen deiner "Usdrügg" schon das Gefühl, dass du von dort sein könntest...aber endgültig verraten hat dich die Landsgemeinde...!

    Na dann mal einen lieben Gruss von einer im Aargau wohnenden Glarnerin..
    Gabi

    AntwortenLöschen