Freitag, 10. Juni 2011

Ö P F L I G S

s git sachen die gehen mir eifach nümmen aus dem kopf. ich kann zwar kei englisch und öpfel* ha ich auch nicht bsunders gern ausser in der wääiä. öpfel umentragen tu ich au nicht unbedingt aber ich finds halt eifach extrem cool.

*öpfel erinnern mich eifach immer an die werbung wo die frau (oder war s ein mann?nei wo s lödelet sind immer frauen abgebildet meinis) in den apfel beisst und dann zeigt sie die zahnfleischblutspuren brrrrgrusel ein apfel assoziiere ich immer mit zahnarzt aber wie die zahpasta heisst für die gewerbt wurde weiss ich nicht meh

2 Kommentare:

  1. Was es nicht Alles gibt...
    Da hat das gute "Öpfeli" aber Glück gehabt...das friert bestimmt nicht mehr...und blau steht im ausserordentlich gut...total schick!

    Liebe Grüsse Gabi

    PS: Habe gerade heute auch Häkelgarn gekauft...als Nämaschinenersatz für die Ferien...!

    AntwortenLöschen
  2. Gut gereist ist er. Gegessen nicht. Macht sich zu gut auf dem sbb tischli! Glaub kauf mir einen plastikapfel für my new bag wenn du häkelst ;-)

    AntwortenLöschen