Samstag, 27. August 2011

S E L B E R G M A C H T

s gitt ein wettbewerb und d aufgabe ist das man die frau verlinggt  und dann bei sich das lieblingstselbergmacht zeigt


10 Kommentare:

  1. Du solltest den Hermann als Beitrag nehmen :, ) samt neuer Weitergabe-Regeln!


    liebe Grüße von E.

    AntwortenLöschen
  2. ja der gute hermann der ist weitergezogen einer richtung züri und der rest so ha mir so gedacht sollen doch die fische auch mal backen lernen

    AntwortenLöschen
  3. gut gig hüt dine beide grosse!

    AntwortenLöschen
  4. gwünneri gwünneri gwünneri....

    ja und der hermann der hat verloren. geschichte dazu gits bald....

    AntwortenLöschen
  5. hihihi...nai nai kai hermann...und das andere ischt aber schwierig...da gibts viele und da müsste ich mich erscht entscheiden...uff, und das kann ich manchmal fascht gar nicht!

    AntwortenLöschen
  6. ach, die eigenen!!! jetzt ischt hoffentlich s'20zgi abegfalle...hihihi...

    AntwortenLöschen
  7. @nicki: :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  8. the new rockstar generation :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schön zu wissen wer einen da so liest :-). Danke für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen