Samstag, 26. November 2011

H U U S G M A C H T S

grüezi. wollen sie sich zu uns auf s kanapee setzen? bitte nehmen sie platz. s wär freitag aben zwanzig uhr wir schauen landfrauänküche und essen gemütlich ein exquisites glasse alà mode hausgmacht dazu aus einem geschäft um die ecke. s ist ein kübeliglasse. ein schtratschatella. der kleine macht seins auf. eigentlich sind die gerührt und weiss mit wenig schwarzen schoggischtüggli drin so müssen sie sich das vorstellen. das vom kleinsten war aber ganz anders. das war weiss mit ganz vielen schoggischtüggli obendrauf. das sieht aus als hätte ein zwerg seine losung drin gelassen (=das gseht us as het ä zwergdriigschissä) meint der junge nach dem öffnen. tauschen wir?

1 Kommentar:

  1. Haha! Die inneren Werte zählen doch, oder?
    Gestern wollte ich Weihnachtliches dekorieren und hab dabei noch Überreste von Ostern gefunden (eine Girlande mit Bibbele neben der Tür. Die passt auch ganzjährig ins Ambiente). Hab an deinen Estrich denken müssen!

    grüßle zum Wochenend von der Edna

    AntwortenLöschen