Donnerstag, 12. Januar 2012

Z W Ö L F E R L Ä

12v12 isch doch ein guter grund zum s bitz mit dem lieblingsweihnachtsgschenk ummen z plöffen
am morgen ich sägs üch das war eine stimmung ihr müsst euch etz den berg links denken und dann rechts öppen auf höhe der sonne den mond. das war eine stimmung mega aber ich hatte keinen fotoapparat dabei ich hetzte auf den bahnhof und mir war au nicht so nach stimmig bis die stimmig mich in stimmig brachte
ein letzter blick auf die weihnachtsdeko weil so in stimmig wie ich gsi bin hab ich gad die deko versorget, aso im abwaschlumpen.
platz gmacht, war nicht ungemütlich, socken sortieren tu ich immer vor dem fernseh. aso für ei serie hatte ich löggi z`zämäleggäsortiärä
platz gfüllt
s bitz glesä
s bitz glismet
s bitz gessä
s bitz gschpillt
s bitz freitag am donnerstag gmacht
s bitz kochfreitag gmacht
das geht eindeutig noch als osterdeko
eindeutig
god nacht



8 Kommentare:

  1. der kalender!!!!!!

    cooool

    :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Hello hello!
      2. Ich liebe Häuser mit Fensterläden.
      3. Ihr habt viele DVDs. Viele.
      4. Die Farben von dem gestrickten Schal (?) sind schön.
      5. Ist das ein Spiel, bei dem man schweizerdeutsch lernen kann? (Brauch ich!)
      6. Man sollte öfter mal die Wochentage vertauschen!
      7. Die Osterdeko ist ganz herzallerliebst.
      8. Was gabs denn zum Essen?
      9. Das ist wahrlich ein großer Berg bei euch.
      10. Der Kalender ist cool (allerdings würde der bei mir das ganze Jahr über auf dem 1.1. stehen...)
      11. ♥
      12. :-D

      Löschen
    2. 3.wenn man nix meh z reden hät könnt man luägen.
      4.decke.immer decke.liebe decken.hät söllen ein weihnachtsgeschenk werden,ist der letzte streifen.ergo ostergschengg.
      8.salat.tschiggennögets ohne tschiggen. gschwellti (=pellkartoffeln).sössli.
      9.2327m.ü.M.
      12. <3

      Löschen
    3. 4. Ich besitze auch mehr Decken als wir in diesem Haushalt brauchen! Als Hessin sage ich aber Kolter dazu :-D

      Löschen
    4. ja.. was isch das für äs schpiel?

      und der glärnisch ist halt schon ein mächtiges teil...

      und no öppis, das blöffer kaländerli um das beniidi ich sie grad!

      grüässli -maya

      Löschen
    5. s spiili ist ein memorie und dä kalender ist von wu&wu ich liiiebe weihnachtsgeschenggli :-)

      Löschen
  2. eicatcher. eitäschli. eideko. ei ei ei.. heieiei..

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooo was gseh ich da wieder für schüni sächäli!! Han genau jetzt wieder gmergt dass ich dr 12. Wieder verpasst han. mann!

    AntwortenLöschen