Sonntag, 19. Februar 2012

D Ä N G G T S

da ha ich so dänggt was macht den der fotoapparat da den find ich ja nie wieder wenn ich den nicht versorge. das han ich etz derfoo.

5 Kommentare:

  1. hmmmm... sött widr ämal zum antonius oder so. ha nuch schuldä. aber ich tppä uf holzcheller wisses gstellä.

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    frau sollte nie aufräumen und soviel denken....

    und ich frage mich wieso ich jetzt schon seit 4 stunden mein nähzimmer aufräume.. ich finde nie mehr was!

    AntwortenLöschen
  3. nei der war so unter stöffwar ha äs gnaus foti im chopf wie der so dalag aber das ort ist nicht gespeichert.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du ihn wieder finden willst...dann kauf dir rasch einen Neuen...! Glaub mir kaum bist du mit deiner neuen Knipse zu Hause ruft dir die alte entgegen wo sie sich versteckt hat...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen