Montag, 20. Februar 2012

H E I G G E L S

aber nüd de schüü farb (-nicht mit der schönen farbe)  sagt mein enkeli wo wir so darüber gesprochen haben über nähen und so.
aso ich find ich ha ds maximum aus orangsch usengholt sag ich so zur schwester und weisch sag ich ich ha diesen fäsi duä gekauft wo es nur unifäsi gab. ich hätt jeden fäsi gekauft der eine wenig anders war- hab ich ja auch. aus der zeit hab ich au einen fäsi mit hällökittis drauf, den hüt ich aber wie ein schatz, resp. etz kommts mir gad in den sinn dass ich ja mit dem orangen au den hällökittifäsi gekauft ha. und de schüü farb, wer nicht draufgekommen ist wär rosa und der fotoapparat war auf der stege, auf der stege zum estrich ufen und gefunden hat ihn der grosse resp. wo ich ihm gerufen ha er soll kommen und den pulli bewundern ha ich ihn gad gfragt hesch min foti gseh und ja das hat er auf der stege aber det hat er ihn weg zum föteli machen drum war er bei ihm aso der foti aber auf der stege hät ich ihn au nicht gad gefunden aso den foti weil die stege bruchen wir selten die geht zum estrich ufen und det ufen muss ich etz gad nüd drum wars schon gut hat er ihn genommen zum fotografieren und er hat ja gseit er hegi ihn wo ich ihn gfraget ha hesch min foti gseh.

3 Kommentare:

  1. spätestens bei der osterdeko holen aus estrich hättest ihn gefunden. vilicht. und a propos orange, vor jahren (in dem fall wo du dein fäsi gekauft) hab ich alles orange gekauft. schuhe. pulli. kleid. undundundundund. glaub war da modern. moll. würggli!

    AntwortenLöschen
  2. sie sind voll wieder in, jawohl :-)

    AntwortenLöschen
  3. war super das oberteil mal live zu sehen :) grüessli us glaris

    AntwortenLöschen