Sonntag, 12. Februar 2012

Z W Ö L F E R L Ä

nur gschwind d nasä usäghebet und dann beschlossen
das bei solchen temparaturen
so öppis
mit so öppis
währli herrli isch
so öppis gabs au
ha aus dem letzten pizzateig vom geburtstag mir foggatscha erfunden
s bitz hert wars hätte wohl nicht gad so dünn auswallen sollen aber s hat gschmeggt
der geburtstag vorgestern war des herr des hauses seiner
und da mir am tag vom geburtstag in den sinn gekommen ist 
ist sollte vielleicht ein geschenk haben
ha ich ihm einen sack wolle und eine kopie vom projekt geschenkt
und s bitz draa glismet
dann sind wir furt und weil 12v12 ist ha ich im vorbeiweg
s nähzimmer fotografiert
furt hämmer gfeschtet
dänn sind mer wieder hei
händ auswendigglernt
s godnachtgschichtli gluäget
god nacht

5 Kommentare:

  1. oh.. ich gseh.. du hast ja auch so ein gute laune bad :-)

    und die focaccia oder wie auch immer... hm, da krieg ich schon früh morgens hunger!!!

    äs schös tägli - maya

    AntwortenLöschen
  2. 1. Im Februar und im März haben so viele Geburtstag! Happy Nachträglich! :-)
    2. Baden würde ich auch gerne, aber wir haben seit gestern kein warmes Wasser.
    3. J'aime vor allem le chocolat :-D
    4. Der Pulli wird schön!
    5. Dir einen guten Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  3. äs bitz glismet isch guät :-) diffig säg ich nummä! aber keis wunder wenn herr biebernd im leichten pulli umähüpft..

    AntwortenLöschen
  4. Mach's also nicht extra, aber langsam könnte man bzw. Frau es meinen! Will ja nicht, dass du vergitzlisch ;-) Mein blödes Bloggerapp auf meinem iPad hat mich voll im Griff!
    Liäbs Grüässli
    Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist grad aufgefallen, wie sinnfrei das Gedicht ist - hauptsache ch

    chliebe chrgrüße chvon chedna

    AntwortenLöschen