Samstag, 24. März 2012

G W Ü N D E R E T S

da hab ich mal rausgefunden so mehr oder weniger durch zufall es ist noch gar nicht mal so lange her dass es eine statistik gibt über mich und meinen blog und so das ha ich etz aso schon noch faszinierend gefunden owohl ich s ja eigentlich nicht so gern ha wenn ich so kontrolliert werde nei das macht mich eher nerfös aber so für mich allei zum luägen ist es aso noch witzig. und det bei der statistik steht dann wer wie zu mir kommt zum beispiel bekomm ich bsuch über die stichworte    "fa*ul  ni*chts zu t*un hoc*hmotiv*iert"
hä?  aber wenn ich das so schreibe kommen tuusige aber nicht ich. ja da het mich öpper lang gesucht ha ich so dänggt und dann noch gugus hintendran geschrieben eifach weils mich wundergnu hat wie kommt man über diese worte zu mir. 

3 Kommentare:

  1. Wir zwei sind in den virtuellen Untiefen des Internets miteinander verbunden!?!? Ist das romantisch oder gruselig?
    ... am besten nicht drüber nachdenken... :-/

    AntwortenLöschen
  2. ui. da war ja einiges los dieses we. nichts mit faul. hochmotiviert.

    AntwortenLöschen