Donnerstag, 12. April 2012

Z W Ö L F E R L Ä

hüt han ich z erst mal das päckli ufgmacht und das hat meine laune s birräbitzli verbessert
wenn meine laune eine wimpelkette wär würd sie so aussehen
und du, im fall au wenn du mir i d chuchi innen wachsisch dich ess ich nicht. aso so von früher her wo ich noch dihei gewohnt ha da ha ich dich ja zum z morgen schon übercho aber irgendwie alls dann das mit dem pesto anfing und s von allen siiten her bärlauchpesto gab da ist s mir aso restlos vertleidet. vom gstank zu allen löchern usen wollen wir ja gar nicht reden.
dein zarter duft isch mir da aso lieber
und du so? au nicht gad bester laune hä.
und ihr so? nach dem einweichen dürft ihr dann eine rund in der waschmaschine drehen (hei zum glück tu ich zwölfern die weichen ja immer noch vor sich hin)
wundern über das was sich so in meinen nähtruggen findet tu ich mich ja schon lang nicht mehr wie der aufmerksame leser weiss aber wozu ein ganenfahnen in der nähtrugge gut ist, aso ich weiss nicht. ich gläb ich kleb mir den an s velo. ob ich dazu au steilefix nehmen könnte?
gekocht hab ich heute natürli au
irgendwann schopp ich au s ostertischtuch wieder in den hintersten winggel
freud han ich dass das funzt
a dem hat dann öpper weniger freud
god nacht
(und nei das ist kei vergesseni weihnachtsdeko das war ein geschenk und das muss so)

13 Kommentare:

  1. was ist das, was da in die waschmaschine kommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schuäh.etz chunnts mir i sinn de sind immer noch nicht drin.

      Löschen
    2. sind sie jetzt drin?

      Löschen
    3. ja. aber äs 46 isch gad gnuäg gross für d maschinä hetti gmerggt und suuber wordä sinds ä nüd. hmmmm.

      Löschen
  2. deine 12 sinn immer cool. ich les die gern...auch wenns immernoch vor sich einweicht ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Hab nen Knick in der Optik. Hab beim Eimer mit den Schuhen gedacht, es wäre ein Milchshake mit Eiswürfeln drin.

    AntwortenLöschen
  4. HA! Die Wimpelkette habe ich auch aufgehängt, als wir hier eingezogen sind. Genau die gleiche. Das war lebensgefährlich. Und danach sah sie GENAU aus wie deine!!!! (Schon recht bald übrigens) und dann wollte ich sie nimmer abhängen wg. Lebensgefahr. Und somit hat sie mich eeewig lang genervt. Wenn man sie aus alten Plastiktüten selbstgemacht hätte, hätte sie genauso ausgesehn. Blödes Ding.

    liebe Grüße und schönes Wochenende!

    Edna

    AntwortenLöschen
  5. ... und das mit dem Bärlauch, das bringst du auf den Punkt!

    AntwortenLöschen
  6. sodäli. i'm back. schön dass meine katze lismen gelernt hat. freu mich auf einen warmen pulli :-) schlechte laune einfach dem wind mitgeben, trägt dann die schon irgendwo hin. zum glück sind die schuhe nicht eingegangen :-) und überhaupt. freu mich dich wieder zu lesen. vorerst. bisous. ps. a propos pesto. hab einen italian basilik for you. frisch importiert.

    AntwortenLöschen
  7. huihui. ich merke, dein stoffverbrauch steigt rasant. ..da will ich lieber nicht stören ;o)

    regnerische, aber liebste grüße von hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm. nei. das ist das minuskontingent. hämm hämm der stoffverbrauch liegt bei hämmreuspernull meter. und eigentlich darf ich ja nur soviel stoff kaufen wie ich verbrauche und gar nicht mehr ha ich mir so gseit. zum glück ist das meine eigene regel.

      Löschen
    2. du warst ironisch. gell das war ironisch? das war voll ironisch? odr? odr? odr? ich ha ja so ein schlechtes gewissen meinen eigenenen regeln gegenüber da werd ich gad nervös. uahahaha. das war so ironisch?

      Löschen
    3. kein schlechtes gewissen haben wegen des stoffkontingents! weil das war jetzt ja nur eine anpassung an die derzeitige marktlage. es m u s s t e investiert werden. eben.
      ja, das kleine minus hatte ich schon gesehen. und geschmunzelt. aber eigentlich waren die liebsten grüße die wichtigen.
      hach. frau gugus. liebste grüß.

      Löschen