Freitag, 27. Juli 2012

W I I T S

s isch eifach so eimal im jahr muss ein zürcher im zürisee baden da chummt man nicht drumrum. und eimal im jahr muss eine bergfrau ans meer fahren da kommt man nicht drumrum. und tut man s nicht da erntet man nur unverständliche blicke wenn man auf die frage und wann fahred er as meer antwortet wir fahren hüür nicht ans meer. a was ihr fahred nicht ans meer ja warum fahred er dä nicht ans meer? ja aso wir fahren im herbst. aha. warum fahred er dä nüd as meer? ich getrau mich schon gar nicht mehr verusen. aber unterdessen bin ich so erbärmlich bleich das die leute aus lauter mittleid sich nicht getrauen zu fragen wann fahred er as meer. und am zürisee im fall war ich bei weitestem nicht die bleichste.

Kommentare:

  1. frau kann auch in den norden ans meer zum bleich bleibeh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gang nur nuch mit dir i d badi :-)

      Löschen
    2. Oh, Falsche Ort für d Antwort verwütscht...

      Löschen
  2. Und wenn man sich nächsten Freitag mal in Basel auf ein Eis trifft? B-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA d büsi &dr hund chunni aber nicht mitnehmen gell <3

      Löschen
  3. He a See znächst mal willi ä mit!

    AntwortenLöschen