Samstag, 6. Oktober 2012

R E I S L I G S

frau gugus goes tuu herbschtferi. natürli wird alls erlediget weidli nuch. briefli verreised. wanderpäggli verreised. simmer fliissig oder simmer fliissig. und bis ich widr chummä könnt ihr mein grad lieblingslied mitneh gegen s heiweh.



ich bin ein gummibaum  (das muss jetzt so verstanden werden dass man sein eigener gummibaum ist von seiner eigenen stube. natürlich hat man keinen gummibaum mehr weil wer hat schon noch einen gummibaum)
und steh einfach so ein bisschen hier
so wie jeder gummibaum
das ist im fall alles was ich kann.

ich nehm die tage so wie sie kommen
und sie kommen und gehen wieder vorbei
und alles verändert sich oder bleibt wie es war.

ja ich nehme die tage so wie sie sind
und sie kommen und gehen wieder vorbei
und alles verändert sich oder bleibt wie es war.

ja alles verändert sich oder bleibt wie es war.

ich bin ein gummibaum
und verstaube schon ein bisschen
oh gummibaum

ich bin ein geiler (&wort das eine frau bezeichnet die einen beruf ausführt den nur frauen aussführen) gummibaum
jemand muss ihn schliesslich sein

2 Kommentare:

  1. ha, de gummibaum, eifach super! ich wünsche schöne ferien... (bin auch gerade am packen :)
    liebe grüsse, christa

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub ihr Lieben!

    AntwortenLöschen