Donnerstag, 13. Januar 2011

G E E H R T S

gestern hab ich ein virtuelles abziehbildli bekommen einen virtuellen pin einen virtuellen preis verbunden mit einer aufgabe. das hat mich cheibenmässigextremst gfreut. den virtuellen pin ha ich zu einem realen gebaschtelt und trag den voll stolz hüt den ganzen tag mit mir umen. merci vielmal frau SueSSstoff
und da das etz da ja mein blog isch (dieser satz ist beste ausrede efer für ha kei ahnung wie ich das machen soll wie ich den text von frau SueSSstof bei mir innen kopieren soll wie ich das bildli mitnehme soll das spartanische daherkommen meines blogs den header ohne bildli die einen nennen es stylisch die andern heieiderkompiutermachtmichwahnsinnig der saggmachtniewasichwill und ich bin ja amigs schon froh dass das laptop noch ganz ist wenn ich s amigs wieder zu mach- äh wo war ich? beim preis.ahja.also)  da das hier ja mein blog ist bestimm ich au die spielregeln äh erlaube mir die spielregeln etwas abzuändern. meine drei blogs sind da wären frau nämlich frau hirse und frau moses . frau nämlich ist meine virtuelle freundin frau hirse mag ich und frau moses mag ich. ich werd euch nicht per mail benachrichtigen aber ihr dürft schon einen kleinen kommentar bei mir lassen und euch bedanken au wenn ihr kategorisch gegen kettendinger seid und ich ja eigentlich au aber cool ist s halt schon und ich fühl mich voll geehrt mercivielmalnumal.

8 Kommentare:

  1. hui. heute gehör ich zu den coolen. zu den ganz verwegenen. erhobenen hauptes schlendere ich um den computer herum und raune: ich hab so ein cooles kettendingens bekommen. hui.hui.

    danke schön!!

    und frau gugus: es sollen winnetou und old shatterhand auf ewig mit ihnen sein!

    AntwortenLöschen
  2. gern gscheh und sie dürfen dieses kettendings au von herzen gern mitnehmen wenn sie möchten (und wissen wie :-) ) ...und sind die schon bei ihnen?die sind doch erst gestern losgezogen?das ging ja wie s bisiwetter.

    AntwortenLöschen
  3. Hossa! Jetzt bin ganz rot geworden und musste grad zweimal lesen, was hier eigentlich läuft! Diese Kettenawarddingsis sind ja nicht so meins, aber ich finde die Idee gut, dass es da eher um unpopuläre Blogs geht. Obwohl... wenn ich jetzt darüber nachdenke, ich will doch gar nicht populär werden, sondern anstatt 63289 Mio. anonymen Lesern lieber paar weniger, aber dafür so liebe Menschen wie euch bei mir haben! Oder so. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Achso! Meine liebe Handarbeitsundblogundbrieffreundin: Stelle dir einen tiefen Dankesknicks vor! Natürlich freu ich mich, dass du an mich gedacht hast.
    Hier: <3

    AntwortenLöschen
  5. nein, eigentlich nicht....
    :o) aber da freu ich mich ja jetzt gleich noch einmal. hui.hui. haben sie die beiden gezeichnet?

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere...gratuliere...gratuliere...tralalalalatralalalala!
    sag ich doch. bestgeheimtypblogsowieso!

    AntwortenLöschen
  7. wineh und shätter sind da sind da sind da!!! danke schön!!! nicht dass ich jetzt schon mit dem schreiben beginnen würd. weil die behalt ich jetzt einmal fein für mich selbst allein. weil allein schon der anblick glück bringt.
    vom umtausch ja ausgeschlossen. herrlich.
    danke, danke. danke. so w/sollen 4 freie tage starten.

    AntwortenLöschen
  8. Ich lach mich halt einfach immer wieder kaputt, wenn ich in deinem Blog lese - einfach köstlich!!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen